Representante Matthias Pilz

Stadtrat em Wurtzburgo - Demitiu-se

Opinião sobre a petição Egal Wo! Hauptsache... Posthalle Retten!

Grüne

última gravação em 14/01/2020
Sem resposta

Opinião sobre a petição Würzburg 24 Stunden täglich mobil und attraktiv

Grüne, última edição em 28/04/2016

Eu abstenho-me.
Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

Ich kann mir durchaus punktuelle Verbesserungen des ÖPNV-Angebots in den Abend- und Nachtstunden vorstellen. "24 Stunden täglich" halte ich aber für überzogen, dafür stehen nach den ernüchternden Ergebnissen des letzten Nachtbus-Versuchs Aufwand und Nutzen in keinem angemessenen Verhältnis. Im übrigen werden gerade die Angebote für den Studiverkehr regelmäßig zwischen Studentenwerk, Studierendenvertretung und WVV abgestimmt.

Bei diesem "teils/teils" halte ich Enthaltung für die ehrlichere Zusammenfassung als eine beifallsheischende Zustimmung.

MfG Matthias Pilz

Matthias Pilz - Demitiu-se
Partido politico: Grüne
Facção : Grüne
Nova eleição: 2026
Função: Fraktionsvorsitzender
local na rede Internet: http://www.matthiaspilz.de/
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora