Представител Maximilian Evers

Изявление по петицията Erhalt des Sulzbachsees ohne jegliche bauliche Veränderungen

AfD, последно редактирано на 30.04.2021 г.

Съгласен съм/до голяма степен съм съгласен.
Ще подкрепя предложение в парламента, ако се присъединят достатъчно други представители.
Подкрепям публично изслушване в техническата комисия.
Подкрепям публично изслушване в парламента/пленарна зала.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bereits am 13. Januar machte ich in meinem Telegramkanal auf diese Petition aufmerksam und verbreitete diese an meine Abonnenten. Auf der einen Seite unterstütze ich Tourismusprojekte, damit Geld von Außerhalb in den Landkreis Böblingen fließt. Andererseits lege ich viel wert auf einen vernünftigen Naturschutz. Von daher könnte ich als AfD-Mandatsträger sowohl dafür als auch dagegen stimmen.

Ich habe daher beide Seiten abgewogen und mich für den Naturschutz entschieden. Wurden 2018 nicht 2,5 Tonnen Fische und 1.000 Teichmuscheln umgesiedelt, als 1.500 Kubikmeter Wasser abgelassen wurden? Der NABU kümmerte sich damals um die Molche und Laubfrösche. Wurde beim Bau der Anlage nicht auf sämtliche Grillplätze etc. verzichtet?

Nun lebt auch noch ein Biber dort! Es beweist erneut, dass es sich mit dem Sulzbachsee um einen Lebensort für zahlreiche Tiere und Pflanzen handelt.

Es wäre daher ein Skandal für die Tourismuspläne des Landrats zu stimmen. Ich stimme daher ausdrücklich dagegen.

Ihr
Maximilian Evers

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега