Volksvertreter Maximilian Evers

Kreistag in Landkreis Böblingen

    Stellungnahme zur Petition Erhalt des Sulzbachsees ohne jegliche bauliche Veränderungen

    AfD, zuletzt bearbeitet am 30.04.2021

      Ich stimme zu / überwiegend zu.
    ✓   Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Bereits am 13. Januar machte ich in meinem Telegramkanal auf diese Petition aufmerksam und verbreitete diese an meine Abonnenten. Auf der einen Seite unterstütze ich Tourismusprojekte, damit Geld von Außerhalb in den Landkreis Böblingen fließt. Andererseits lege ich viel wert auf einen vernünftigen Naturschutz. Von daher könnte ich als AfD-Mandatsträger sowohl dafür als auch dagegen stimmen.

    Ich habe daher beide Seiten abgewogen und mich für den Naturschutz entschieden. Wurden 2018 nicht 2,5 Tonnen Fische und 1.000 Teichmuscheln umgesiedelt, als 1.500 Kubikmeter Wasser abgelassen wurden? Der NABU kümmerte sich damals um die Molche und Laubfrösche. Wurde beim Bau der Anlage nicht auf sämtliche Grillplätze etc.

    Mehr anzeigen


Maximilian Evers
Partei: AfD
Fraktion: AfD
Neuwahl: 2024
Funktion: Kreisrat Stellvertr. Vorsitzender

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern