Representante Michael Deegen

Opinião sobre a petição Wir sagen NEIN zur geplanten Photovoltaikanlage im Naturpark Pfälzer Wald, Gemarkung Steinalben

FW, última edição em 30/08/2021

Concordo/ Concordo maioritariamente.
Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

Grundsätzlich stehe ich jeder Einnahmemöglichkeit der Gemeinde positiv gegenüber. Da ich aber die Energiepolitik für generell falsch halte und eine Verschandelung unserer Natur, gerade in einer strukturschwachen Region, die auf Tourismus (Wandergäste) setzten sollte, kontraproduktiv ist, lehne ich die geplante Fotovoltaikanlage ab. Des Weiteren bin ich nicht gewillt, den am Bau interessierten Firmen auf Kosten unseres schönen, unberührten Seetales den lukrativen Handel mit Klimazertifikaten für ein Almosen an die Gemeinde zu ermöglichen. Hier ist die Regierung aufgerufen, eine vernünftige und bedarfsgerechte Energiepolitik zu gestalten. Hiervon sind wir weit entfernt und ich werde diesen, Deutschland als Industrienation schadenden Weg niemals unterstützen. Den Narrativ vom menschengemachten Klimawandel halte ich für ein linksgrünes Konstrukt zum schamlosen abkassieren der Bürger. Mit dem Geld soll dann der "Great Reset" umgesetzt werden, der Deutschland und Europa in Chaos und Armut stürzen wird. Ich werde mit meiner ganzen Kraft dagegen kämpfen.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora