Representante Michael Hagen

Opinião sobre a petição Fahrradwege für die Gemeinde Grasbrunn

CSU, última edição em 28/04/2016

Concordo/ Concordo maioritariamente.

Sehr geehrte Frau Schwarzmann, sehr geehrte Damen und Herren,

ich unterstütze sehr gerne Ihre Petition.

Für die Sicherheit der Radfahrer, besonders auch für Kinder/Jugendliche, wird hier von Seiten der Gemeinde noch zu wenig getan.

Die Gemeinde Grasbrunn hinkt leider beim Ausbau des Radnetzes hinterher!
Andere Gemeinden schaffen es auch warum nicht wir?

Warum das so ist, wird , je nach dem von welcher Warte aus, von jedem anders beurteilt.

Eine Frage muss uns allen die Wir in der Mit-Verantwortung stehen, klar sein und das meine ich OHNE Polemik, weil ich selbst Vater bin und mir den Radweg schon lange wünsche:

Die Frage ist wirklich:

Muss erst etwas geschehen, z.b. (schwerer) Unfall eines Radfahrer/in oder Kindes, was ich keinem wünsche, damit die Verantwortlichen aufwachen??? der Hergott möge das
verhindern!!!

Ich hoffe, dass die nicht geschehen möge und eine zeitnahe Möglichkeit geschaffen wird.
Ich bin zur Mitwirkung auf jeden Fall bereit !!

Michael Hagen - Demitiu-se
Partido politico: CSU
Facção : CSU
Nova eleição: 2026
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora