Predstavnik Michael Heihsel

Izjava o peticiji Wir akzeptieren keinen Ausverkauf vom Wrangelkiez

FDP, nazadnje urejeno 18. 02. 2020

Se strinjam/večinoma se strinjam.

Vielen Dank für Ihre Befragung.
Ich stimme Ihren Argumenten überwiegend zu. Zwar bin ich der Meinung, dass der individuelle motorisierte Verkehr in Berlin und insb. der Durchgangsverkehr in den Kiezen reduziert werden sollte. Dennoch bin ich nicht von den aktuellen Maßnahmen überzeugt. Straßensperrungen verlagern den Verkehr in die umliegenden Straßen und erhöhen neue gefahrenen Strecken von Verkehrsteilnehmern, was zu mehr Verkehrsbelastung und -Emission führt.

Michael Heihsel
Politična stranka: FDP
ulomek: FDP
Nove volitve: 2021
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj