volení zástupci Michael Kriegel

Stanovisko k petici Schwimmnudel statt Rettungsring - Hildesheim braucht ein neues Schwimmbecken!

FDP

naposledy zapsáno na 12. 05. 2021
nezodpovězený

Stanovisko k petici Rettet die Drachenwiese in Hildesheim/ Itzum/ Wasserkamp am Naturschutzgebiet vor der Bebauung

FDP naposledy upraveno 16. 03. 2018

Zdržuji se hlasování .

Sehr geehrte Damen und Herrn,

wie ich schon des Öfteren betont habe kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Entscheidung fällen. Erst wenn die Ergebnisse:
- der Archäologischen Sondagen
- einer Umweltverträglichkeitsuntersuchung
- einer Wasserrechtliche Untersuchung
- einer Verkehrstechnische Untersuchung
vorliegen werde für mich entscheiden ob und wenn ja in welchem Umfang der Wasserkamp bebaut werden soll

Michael Kriegel
Strana: FDP
volební : 2021
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní