edustaja Michael Kriegel

Mielipide vetoomuksesta Schwimmnudel statt Rettungsring - Hildesheim braucht ein neues Schwimmbecken!

FDP

viimeksi kirjoitettu 12.05.2021
Ei vielä vastausta

Mielipide vetoomuksesta Rettet die Drachenwiese in Hildesheim/ Itzum/ Wasserkamp am Naturschutzgebiet vor der Bebauung

FDP viimeksi muokattu 16.03.2018

Jätän äänestämästä.

Sehr geehrte Damen und Herrn,

wie ich schon des Öfteren betont habe kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Entscheidung fällen. Erst wenn die Ergebnisse:
- der Archäologischen Sondagen
- einer Umweltverträglichkeitsuntersuchung
- einer Wasserrechtliche Untersuchung
- einer Verkehrstechnische Untersuchung
vorliegen werde für mich entscheiden ob und wenn ja in welchem Umfang der Wasserkamp bebaut werden soll

Michael Kriegel
Poliittinen puolue: FDP
Seuraavat vaalit: 2021
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt