Zvolení zástupcovia ľudí Michael Kriegel

Stanovisko k petícii Schwimmnudel statt Rettungsring - Hildesheim braucht ein neues Schwimmbecken!

FDP

naposledy napísané na 12. 05. 2021
neodpovedané

Stanovisko k petícii Rettet die Drachenwiese in Hildesheim/ Itzum/ Wasserkamp am Naturschutzgebiet vor der Bebauung

FDP naposledy upravené 16. 03. 2018

Zdržiavam sa hlasovania.

Sehr geehrte Damen und Herrn,

wie ich schon des Öfteren betont habe kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Entscheidung fällen. Erst wenn die Ergebnisse:
- der Archäologischen Sondagen
- einer Umweltverträglichkeitsuntersuchung
- einer Wasserrechtliche Untersuchung
- einer Verkehrstechnische Untersuchung
vorliegen werde für mich entscheiden ob und wenn ja in welchem Umfang der Wasserkamp bebaut werden soll

Michael Kriegel
Politický večierok: FDP
Nové voľby: 2021
Nahláste chyby v údajoch

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz