temsilci Michael Kriegel

Dilekçe hakkında görüş Schwimmnudel statt Rettungsring - Hildesheim braucht ein neues Schwimmbecken!

FDP

en son 12.05.2021 tarihinde yazıldı
Henüz cevap yok

Dilekçe hakkında görüş Rettet die Drachenwiese in Hildesheim/ Itzum/ Wasserkamp am Naturschutzgebiet vor der Bebauung

FDP en son 16.03.2018 tarihinde düzenlendi

Çekimserim..

Sehr geehrte Damen und Herrn,

wie ich schon des Öfteren betont habe kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Entscheidung fällen. Erst wenn die Ergebnisse:
- der Archäologischen Sondagen
- einer Umweltverträglichkeitsuntersuchung
- einer Wasserrechtliche Untersuchung
- einer Verkehrstechnische Untersuchung
vorliegen werde für mich entscheiden ob und wenn ja in welchem Umfang der Wasserkamp bebaut werden soll

Michael Kriegel
parti : FDP
Sonraki seçim: 2021
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap