volksvertegenwoordiger Michael Mattar

Stadtrat in München - mandaat stopgezet

Standpunt over de petitie Errichtung eines neuen Konzert- und Kulturzentrums in München

Fraktion Freiheitsrechte, Transparenz und Bürgerbeteiligung, laatst bewerkt op 03-03-2015


Ik ben het (overwegend) eens.

Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.

München braucht einen neuen Konzertsaal, der nicht nur für das Symphonieorchester des BR zur Verfügung stehen soll, sondern auch für andere Orchester, insbesondere auch für die Jugendmusik, aber auch beispielsweise als Premierenkinosaal zu nutzen wäre. Das Versprechen des Bayerischen Ministerpräsidenten in seiner Regierungserklärung vom Herbst 2013, einen neuen Konzertsaal zu bauen, muss die Stadt München aktiv einfordern. Darüberhinaus muss die Stadt auch mit eigenen Grundstücken bei der Standortentscheidung mithelfen.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen