Representante Michael Scherer

Opinião sobre a petição Ausbau Gehweg Hartegasse - Unterfeld - Breun

SPD, última edição em 23/03/2017

Concordo/ Concordo maioritariamente.
Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.

Hallo zusammen,
den vorliegenden Ausbau kann man nur unterstützen. Aus meiner Sicht sollte in Lindlar der Fokus noch mehr und intensiver auf die Verkehrssicherheit der Kinder und Bürgerinnen und Bürger gelegt werden. Das ist meine persönliche, aber auch die Meinung der SPD Fraktion. Wir haben dies auch schon oft in Anträgen an den Fachausschuss vorgebracht.
Leider muss man auch gestehen, dass Lindlar nicht für den Ausbau zuständigist. Die SPD will aber auch über die Möglichkeiten der Gemeinde hinaus gerne unterstützen und auf allen entscheidenen Ebenen Fürsprecher für diese Initiative sein.
Weiterhin viel Erfolg mit Euren Anliegen und einen langen Atem (die Erfahrung musste ich in anderen Bereichen leider auch machen) wünscht

Michael Scherer

Michael Scherer
Partido politico: SPD
Facção : SPD
Nova eleição: 2020
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora