les représentants élus Michael Stein

Stadtrat en Bingen am Rhein - Démissionner

Déclaration sur la pétition Rettet die Geburtshilfe in Bingen am Rhein

CDU, dernière modification le 27/07/2017

Je suis d'accord / plutôt d'accord.
Je soutiendrai cette requête au parlement si suffisamment d'autres représentants s'y joignent.
Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Initiatoren der Petition,
die Geburtshilfe im HGH macht seit Jahren eine hervorragende Arbeit. Die Schließung der Abteilung bedaure ich, wie viel Binger, sehr. Ich habe aber die Hoffnung, dass wir am Montag (31.07.2017) gemeinsam mit dem Hebammenteam 37° und der Krankenhausleitung eine Lösung finden und die Schließung abwenden können.
Die Geburtshilfestation ist nicht nur in Bingen einzigartig, sie ist auch die Einzige im ganzen Landkreis. Für eine Lösung sollten auch die Kreisgremien eingebunden werden, da die Schließung nicht nur Bingen, sondern auch die Nachbarkommunen im gleichen Maße trifft.
Als Mitglieder des Stadtrates können wir versuchen gemeinsam mit der Geschäftsführung und dem Träger des HGH eine Lösung zu finden.
Entscheiden können wir als Stadtrat jedoch nicht.

Michael Stein
CDU-Fraktionsvorsitzender

Michael Stein - Démissionner
Parti politique: CDU
Groupe: CDU
Nouvelle élection: 2024
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant