Predstavnik Michael Wäschenbach

Prozirnost:
Ich stehe für unsere freiheitlich demokratische Grundordnung. Nächstenliebe, Demut und Gerechtigkeit bestimmen mein christlichjes Weltbild. Ich stehe zu keiner Organisation/Firma in einer finanziellen Abhämgigkeit. Weiter Infos sieghe hier: http://www.landtag.rlp.de/icc/Internet-DE/sub/922/922481ac-2f1e-351a-fc30-8a286d35f8f4,,,aaaaaaaa-aaaa-aaaa-bbbb-000000000038&uMen=f8362561-e747-701b-e592-655c07caec24&all=true&abgeordnete=true.htm

Očitovanje na peticiju Rettet unsere Zwergenschulen! Kleine Grundschulen müssen bleiben!!!

CDU, zadnje uređivanje 26. 04. 2017.

Glasam za / uglavnom se slažem.
Podržat ću prijedlog u Saboru ako se pridruži dovoljno drugih zastupnika.
Podržavam javnu raspravu u tehničkom odboru.
Zalažem se za javnu raspravu u Parlamentu/Plenarnom.

Bin selbst Unterzeichner der Petition und habe mich schon VOR dem Start der Petition mit umfassenden Unterlagen für den Erhalt der betroffenen Grundschule in meinem Wahlkreis eingesetzt und eng mit der Elterninitiative zusammen gearbeitet. Das Problem ist nicht bei den Abgeordneten der CDU Fraktion, das Problem liegt bei den Regierungsparteien.
Danke für die Petition.
www.michael-waeschenbach.de

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite