Reprezentantul Michael Wäschenbach

transparenţă:
Ich stehe für unsere freiheitlich demokratische Grundordnung. Nächstenliebe, Demut und Gerechtigkeit bestimmen mein christlichjes Weltbild. Ich stehe zu keiner Organisation/Firma in einer finanziellen Abhämgigkeit. Weiter Infos sieghe hier: http://www.landtag.rlp.de/icc/Internet-DE/sub/922/922481ac-2f1e-351a-fc30-8a286d35f8f4,,,aaaaaaaa-aaaa-aaaa-bbbb-000000000038&uMen=f8362561-e747-701b-e592-655c07caec24&all=true&abgeordnete=true.htm

Declarație privind petiția Rettet unsere Zwergenschulen! Kleine Grundschulen müssen bleiben!!!

CDU, ultima editare pe 26.04.2017

Sunt de acord cu / predominant.
Susțin o rezoluție în Parlament atunci când conectați suficient de alți reprezentanți.
Susțin o audiere publică în comisia tehnică.
Susțin o audiere publică în Parlament / plen.

Bin selbst Unterzeichner der Petition und habe mich schon VOR dem Start der Petition mit umfassenden Unterlagen für den Erhalt der betroffenen Grundschule in meinem Wahlkreis eingesetzt und eng mit der Elterninitiative zusammen gearbeitet. Das Problem ist nicht bei den Abgeordneten der CDU Fraktion, das Problem liegt bei den Regierungsparteien.
Danke für die Petition.
www.michael-waeschenbach.de

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum