temsilci Michael Wäschenbach

Şeffaflık:
Ich stehe für unsere freiheitlich demokratische Grundordnung. Nächstenliebe, Demut und Gerechtigkeit bestimmen mein christlichjes Weltbild. Ich stehe zu keiner Organisation/Firma in einer finanziellen Abhämgigkeit. Weiter Infos sieghe hier: http://www.landtag.rlp.de/icc/Internet-DE/sub/922/922481ac-2f1e-351a-fc30-8a286d35f8f4,,,aaaaaaaa-aaaa-aaaa-bbbb-000000000038&uMen=f8362561-e747-701b-e592-655c07caec24&all=true&abgeordnete=true.htm

Dilekçe hakkında görüş Rettet unsere Zwergenschulen! Kleine Grundschulen müssen bleiben!!!

CDU, en son 26.04.2017 tarihinde düzenlendi

Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .
Yeterli temsilci katılacaksa, talebi destekleyeceğim.
Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.
Parlamento / genel kurulda halka açık duruşmayı destekliyorum.

Bin selbst Unterzeichner der Petition und habe mich schon VOR dem Start der Petition mit umfassenden Unterlagen für den Erhalt der betroffenen Grundschule in meinem Wahlkreis eingesetzt und eng mit der Elterninitiative zusammen gearbeitet. Das Problem ist nicht bei den Abgeordneten der CDU Fraktion, das Problem liegt bei den Regierungsparteien.
Danke für die Petition.
www.michael-waeschenbach.de

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap