Εκλεγμένος επρόσωπος Michael Wittmair

Γνωμοδότηση για την αναφορά Sichere Geh- und Fahrradwege für Neuburg!

Die Linke, τελευταία επεξεργασία στο 12/10/2020

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.

die neuburger radwege wurden meines erachtens in den letzten 18 jahren auf fahrlässige weise vernachlässigt. meine dokumentation ,,Neuburger Radwege - eine oscarreife Katastrophe,, dokumentierten die probleme der augsburger straße sowie die der münchener straße. leider waren bei beiden vorträgen alle vertreter der stadtführung abwesend. immerhin wurde nach der veröffenlichung auf den ,,Neuburger Politikseiten,, die beschilderung an der augsburger straße nachgebessert. die baulichen porbleme bestehen noch immer.
an der kreuzung ingolstädter straße ecke monheimer straße versucht man jetzt radfahrer zur sicherheit hinter ketten weg zu sperren. das ist 50er jahre retro denken aber fern jeder zukunftsorientierten verkehrswende.

Michael Wittmair
κόμμα: Die Linke
Κοινοβουλευτική ομάδα: Die Linke
Νέες εκλογές: 2026
Αξίωμα: Stadtrat
Αναφέρετε σφάλματα στα δεδομένα

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα