Zvolení zástupcovia ľudí Michael Wittmair

Stanovisko k petícii Sichere Geh- und Fahrradwege für Neuburg!

Die Linke, naposledy upravené 12. 10. 2020

Súhlasím / prevažne súhlasím .

die neuburger radwege wurden meines erachtens in den letzten 18 jahren auf fahrlässige weise vernachlässigt. meine dokumentation ,,Neuburger Radwege - eine oscarreife Katastrophe,, dokumentierten die probleme der augsburger straße sowie die der münchener straße. leider waren bei beiden vorträgen alle vertreter der stadtführung abwesend. immerhin wurde nach der veröffenlichung auf den ,,Neuburger Politikseiten,, die beschilderung an der augsburger straße nachgebessert. die baulichen porbleme bestehen noch immer.
an der kreuzung ingolstädter straße ecke monheimer straße versucht man jetzt radfahrer zur sicherheit hinter ketten weg zu sperren. das ist 50er jahre retro denken aber fern jeder zukunftsorientierten verkehrswende.

Michael Wittmair
Politický večierok: Die Linke
zlomok: Die Linke
Nové voľby: 2026
funkcia: Stadtrat
Nahláste chyby v údajoch

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz