Atstovas Michaele Jehn

Pareiškimas dėl peticijos Wir lassen uns unser Wahlrecht nicht nehmen und fordern den Erhalt der Förderschulen Lernen!

CDU paskutinį kartą redaguota 2016-04-28

Sutinku/daugiausia sutinku.

Ich bin es langsam leid,dass jeder Regierungswechsel auf dem Rücken unserer Kinder ausgetragen wird. Durch meine politische Tätigkeit spreche ich mit vielen Betroffenen, sowohl Eltern, Lehrer als auch Schülern.Für viele ist es zur Zeit ein unzumutbarer Zustand und kaum zu realisieren, einen vernünftigen Unterricht durchzuführen. Die Förderschule Lernen muss unbedingt erhalten bleiben, damit lernschwache Kinder nicht völlig untergehen und eben eine optimale Förderung erhalten.Dazu gehört auch besondere Zuwendung durch besonders geschultes Personal.Ohne Förderschule Lernen ist das nicht mehr gewährleistet. Aber auch leistungsstarke Kinder müssen die Möglichkeit erhalten, ihre Fähigkeiten zu entwickeln ohne gebremst zu werden.
Das Wahlrecht der Eltern muss erhalten bleiben.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar