Representant Monika Maier

Uttalelse om kampanjen Mehr Schulbusse für Bodenkirchen

Freie Wähler, sist redigert 09.12.2019

Ingen kommentar.

Ich habe mir persönlich letzte Woche zusammen mit zwei Mitarbeitern und drei Gemeinderäten ein Bild von der Situation bei den drei angesprochenen Landkreis-Buslinien gemacht. Wir sind dabei als Gäste mitgefahren und können die Behauptungen, dass die Busse überfüllt, die Treppenplätze mit Schulkindern belegt und damit auch die Sicht behindert wären, nicht bestätigen. Im Gegenteil: Die Zahl der zulässigen Sitz- und Stehplätze war bei weitem nicht ausgeschöpft. Das genaue Ergebnis dieser Aktion sowie der Antrag werden in der ersten Gemeinderatssitzung des neuen Jahres beraten. Ein Termin hierzu wird noch bekannt gegeben.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå