Representante de la gente Monika Weinbeer.

Kreistag En. Haßberge - eliminado

Opinión sobre la petición. Helft den Hassfurter Hebammen

CSU, editado por última vez el 14/05/2016

No sabe / No contesta..

Liebe "Hebammen",
Ich als " Steuer Fachfrau", möchte erst einmal genaue Zahlen von den einzelnen Abteilungen haben, wer alles "minus" Zahlen schreibt, dass die Hassbergkliniken seit mehreren Jahren
Defizite schreiben ist mir als Kreisraetin bekannt.Dass es aber an der Geburtshilfe liegt
War mir erst jetzt durch die Zeitung bekannt geworden.Ich selbst fühle mich als Kreisraetin
Nicht ausreichend informiert, da ich es weder von unserem Herrn Landrat noch von unserer
Fraktion erfahren habe.
Somit kann ich mir momentan noch kein Urteil über die Geburtshilfe bilden.
Sollten aber wirtschaftliche Gründe die Ursache sein, muss man diese erst mal in Angriff nehmen., bevor man an eine Schließung denkt.
Herzliche Grüße
Monika Weinbeer

Monika Weinbeer - eliminado
Partido.: CSU
Fracción.: CSU
Elección.: 2026
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.