Reprezentantul Nadine Wacker

Declarație privind petiția Rettet die Geburtshilfe in Bingen am Rhein

SPD, ultima editare pe 31.07.2017

Sunt de acord cu / predominant.
Susțin o rezoluție în Parlament atunci când conectați suficient de alți reprezentanți.
Susțin o audiere publică în comisia tehnică.
Susțin o audiere publică în Parlament / plen.

Für mich persönlich als junge Frau und werdende Mutter war es ein großer Schock, dass die Geburtshilfe schließen soll.

Das Team der Geburtshilfe des HGH genießt einen hervorragenden Ruf und so plante ich natürlich auch persönlich mit der Geburtsstation. Dennoch finde ich es gut und wichtig, dass nun alle Beteiligten gemeinsam an einem Tisch nach Lösungen suchen werden.

Die Möglichkeit eine Vollabteilung einzurichten, sollte daher auch aus Sicht der SPD Fraktion überprüft werden. Sollten die Gesellschafter der HGH gGmbH, Caritaswerk St. Martin in der Marienhaus Unternehmensgruppe sowie die Stiftung Heilig-Geist-Hospital, daher auf die Stadt Bingen mit der Bitte um Unterstützung und dem Wunsch, hier eine Lösung zu finden, zukommen, würde ich hier mit offenen Ohren und einer klaren Zielrichtung gemeinsam nach einer Lösung suchen wollen.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum