volksvertegenwoordiger Nazan Kapan

Gemeinderat in Mannheim - mandaat stopgezet

Standpunt over de petitie Ich sage NEIN zu einer Zunahme von Lärm und Unfallgefahren durch Güterzüge mitten durch Mannheim!

SPD, laatst bewerkt op 28-04-2016

De basis voor besluitvorming is een besluit van de fractie SPD
Ik ben het (overwegend) eens.

Ich stimme Ihrer Forderung zu, dass es keine weitere Zunahme von Lärm durch Güterzüge in Mannheim geben soll. Daher möchten wir, dass ein Güterzug-Bypass geprüft wird.
Oberste Priorität hat für uns aber weiterhin, dass der ICE-Halt am Mannheimer Hauptbahnhof bleibt. Insofern werden wir Plänen nicht zustimmen können, die dies gefährden.
Unabhängig davon setzen wir uns für maximalen Lärmschutz auf der Güterzugstrecke ein.

Nazan Kapan - mandaat stopgezet
Politieke partij: SPD
fractie: SPD
herverkiezing: 2024
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen