Λαϊκή εκπρόσωπος Nina Vogel

Γνωμοδότηση για την αναφορά Sichere Geh- und Fahrradwege für Neuburg!

Bündnis 90 / Die Grünen, τελευταία επεξεργασία στο 30/09/2020

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Υποστηρίζω μία αίτηση στο κοινοβούλιο, αν και εφόσον την στηρίξουν και αρκετοί άλλοι αιρετοί εκπρόσωποι.
Είμαι υπέρ μιας δημόσιας ακρόασης μπροστά την Τεχνική Επιτροπή.
Προτιμώ μια ανοιχτή ακρόαση στο κοινοβούλιο/συμβούλιο.

Ich unterstütze die Petition. Für die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer*innen, insbesondere Fahrradfahrer*innen trete ich ein, denn alle sollten sich am Verkehrsgeschehen gleichermaßen beteiligen können. Aktuell wird die Fahrradverkehrsplanung nicht umfassend bedacht. Dass dringender Handlungsbedarf besteht, wurde nicht nur von Prof. Monheim deutlich gemacht, sondern zeigen auch die zahlreichen Unterstützer der Petition. Vorallem an den Infoständen von FFF durfte ich mit einigen Passanten über die Problemzonen Neuburgs sprechen. Es bedarf eines grundlegenden Vorantreibens der Investitionen in ein allumfassendes Verkehrskonzept für die kommenden Jahre. Die Petition bietet sehr gute Grundlagen, allen voran benötigt es eine*n Fahrradverkehrsbeaufragte*n als Expert*in mit fachlichen Kompetenzen. Bevor es zu noch weiteren Verkehrsopfern kommt, muss spätestens jetzt präventiv gehandelt werden, was nicht mangels Geld scheitern darf!

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα