volksvertegenwoordiger Norbert Hinz

Standpunt over de petitie Deine Stimme für eine Schwimmhalle!

AfD, laatst bewerkt op 04-05-2021

Ik ben het (overwegend) eens.
Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.

Bisher wurde die Schwimmhalle immer wegen zu hoher Folgekosten abgelehnt. Wenn eine Schwimmhalle in Bernau gebaut wird, muss sie eine hohe Auslastung haben. Deshalb schlage ich als Standort den S -Bahnhof Friedenstal vor. Zwischen Gleise und Panke. Aus folgenden Gründen: Gute S-Bahn Anbindung für Bernauer und Panketaler. Parkhaus vorhanden. Neues Wohngebiet Schwanebecker Chausse fußläufig und mit dem Fahrrad erreichbar. (Usedom- Radweg). Das Beste wäre, wenn sich ein privater Investor finden würde. In der Bahnhofspassage ist es damals gescheitert. MfG N. Hinz

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen