folkevalgte Norbert Hinz

Udtalelse om petitionen Deine Stimme für eine Schwimmhalle!

AfD, sidst redigeret den 04.05.2021

Jeg er enig / overvejende enig.
Jeg går ind for en offentlig høring i det tekniske udvalg.

Bisher wurde die Schwimmhalle immer wegen zu hoher Folgekosten abgelehnt. Wenn eine Schwimmhalle in Bernau gebaut wird, muss sie eine hohe Auslastung haben. Deshalb schlage ich als Standort den S -Bahnhof Friedenstal vor. Zwischen Gleise und Panke. Aus folgenden Gründen: Gute S-Bahn Anbindung für Bernauer und Panketaler. Parkhaus vorhanden. Neues Wohngebiet Schwanebecker Chausse fußläufig und mit dem Fahrrad erreichbar. (Usedom- Radweg). Das Beste wäre, wenn sich ein privater Investor finden würde. In der Bahnhofspassage ist es damals gescheitert. MfG N. Hinz

Norbert Hinz
parti: AfD
Fraktion: AfD
Næste valg: 2024
Funktion : Stadtverordneter
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu