Rappresentante popolare Olaf Lehne

Presa di posizione sulla petizione Besetzung der offenen Lehrerstellen, Realisierung des Erweiterungsbaus der Musikschule

CDU, ultima modifica 13/11/2018

Acconsento / acconsento per la maggior parte.
Io supporto una richiesta in parlamento se un numero sufficiente di altri deputati si unisce alla causa.
Sono favorevole a un'audizione pubblica nel comitato tecnico.
Io sostengo una consulta pubblica in parlamento.

Alle Kinder und Jugendlichen sollen die Möglichkeit bekommen, die großartigen Angebote der Clara-Schumann-Musikschule nutzen zu können.
Obwohl ich als Landtagsabgeordneter nicht mehr im Rat der Stadt sitze, möchte ich diese Petition dennoch unterstützen. Der Erweiterungsbau an der Musikschulzentrale in der Prinz-Georg-Straße und die Ausschreibung und Wiederbesetzung der aktuell 10 freien und weiter frei werdenden Lehrerstellen sind dringend erforderlich, um das einzigartige Bildungsangebot aufrecht erhalten und weiter ausbauen zu können.
Völlig unverständlich ist für mich, dass OB Geisel nichts unternimmt und bei der kulturellen Bildung der Kinder genau an der falschen Stelle spart. Seine Kinder haben Musikunterricht. Er kann sich dies leisten.
Die Clara-Schumann-Musikschule ist einzigartig und ihre Bedeutung für den Musikunterricht in Düsseldorf wesentlich.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora