Representante Olaf Lehne

Opinião sobre a petição Besetzung der offenen Lehrerstellen, Realisierung des Erweiterungsbaus der Musikschule

CDU, última edição em 13/11/2018

Concordo/ Concordo maioritariamente.
Eu apoiarei a seu pedido, caso outros/as representantes também o façam.
Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.
Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

Alle Kinder und Jugendlichen sollen die Möglichkeit bekommen, die großartigen Angebote der Clara-Schumann-Musikschule nutzen zu können.
Obwohl ich als Landtagsabgeordneter nicht mehr im Rat der Stadt sitze, möchte ich diese Petition dennoch unterstützen. Der Erweiterungsbau an der Musikschulzentrale in der Prinz-Georg-Straße und die Ausschreibung und Wiederbesetzung der aktuell 10 freien und weiter frei werdenden Lehrerstellen sind dringend erforderlich, um das einzigartige Bildungsangebot aufrecht erhalten und weiter ausbauen zu können.
Völlig unverständlich ist für mich, dass OB Geisel nichts unternimmt und bei der kulturellen Bildung der Kinder genau an der falschen Stelle spart. Seine Kinder haben Musikunterricht. Er kann sich dies leisten.
Die Clara-Schumann-Musikschule ist einzigartig und ihre Bedeutung für den Musikunterricht in Düsseldorf wesentlich.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora