volksvertegenwoordiger Olaf Lehne

Stadtrat in Düsseldorf - mandaat stopgezet

Standpunt over de petitie Besetzung der offenen Lehrerstellen, Realisierung des Erweiterungsbaus der Musikschule

CDU, laatst bewerkt op 13-11-2018

Ik ben het (overwegend) eens.
Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.
Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.
Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

Alle Kinder und Jugendlichen sollen die Möglichkeit bekommen, die großartigen Angebote der Clara-Schumann-Musikschule nutzen zu können.
Obwohl ich als Landtagsabgeordneter nicht mehr im Rat der Stadt sitze, möchte ich diese Petition dennoch unterstützen. Der Erweiterungsbau an der Musikschulzentrale in der Prinz-Georg-Straße und die Ausschreibung und Wiederbesetzung der aktuell 10 freien und weiter frei werdenden Lehrerstellen sind dringend erforderlich, um das einzigartige Bildungsangebot aufrecht erhalten und weiter ausbauen zu können.
Völlig unverständlich ist für mich, dass OB Geisel nichts unternimmt und bei der kulturellen Bildung der Kinder genau an der falschen Stelle spart. Seine Kinder haben Musikunterricht. Er kann sich dies leisten.
Die Clara-Schumann-Musikschule ist einzigartig und ihre Bedeutung für den Musikunterricht in Düsseldorf wesentlich.

Standpunt over de petitie Rettet das Theatermuseum Düsseldorf!!!

CDU, laatst bewerkt op 11-05-2017

Geen standpunt.
Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.

Ich halte das Theatermuseum für wichtig! Es muss erhalten bleiben.

Standpunt over de petitie Für den Erhalt der weltweit einmaligen Düsseldorfer Gasbeleuchtung!

CDU

laatst geschreven op 26-05-2015
Niet beantwoord

Olaf Lehne - mandaat stopgezet
Politieke partij: CDU
fractie: CDU
herverkiezing: 2020
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Olaf_Lehne
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen