Predstavnik Patrick Dahlemann

Očitovanje na peticiju Theater Vorpommern erhalten!

SPD, zadnje uređivanje 27. 04. 2018.

Bez stava.

Als Parlamentarischer Staatssekretär für Vorpommern liegt mir die Zukunft unserer Theater sehr am Herzen. Dazu bin ich seit Monaten im Kontakt mit dem Intendanten. Innerhalb der Landesregierung informiert die Bildungsministerin regelmäßig über die aktuellen Gespräche. Des weiteren möchte ich gerne auf die Stellungnahme der SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern verweisen: Das Theater Vorpommern ist wie die anderen Spielstätten unseres Landes ein bedeutsamer Teil der Bildungs- und Kulturlandschaft Mecklenburg-Vorpommerns. Deshalb unterstützt das Land die Theater gemeinsam mit den kommunalen Trägern. Es gilt nun, die von den Vertretern des TVP und der TOG Ende März unterbreiteten Vorschläge zu diskutieren und sich über eine Zukunft der Theater zu beraten, in der eine Annäherung an den Flächentarif für die Beschäftigten erreicht und ein Erhalt der Qualität der Inszenierungen gesichert werden kann.

Stellungnahme der SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern: Das Theater Vorpommern ist wie die anderen Spielstätten unseres Landes ein bedeutsamer Teil der Bildungs- und Kulturlandschaft Mecklenburg-Vorpommerns. Deshalb unterstützt das Land die Theater gemeinsam mit den kommunalen Trägern. Es gilt nun, die von den Vertretern des TVP und der TOG Ende März unterbreiteten Vorschläge zu diskutieren und sich über eine Zukunft der Theater zu beraten, in der eine Annäherung an den Flächentarif für die Beschäftigten erreicht und ein Erhalt der Qualität der Inszenierungen gesichert werden kann.

Očitovanje na peticiju Forderung einer Katzenschutzverordnung für Mecklenburg-Vorpommern

SPD

zadnji put pisano 25. 10. 2017.
Neodgovoreno

Očitovanje na peticiju Erhaltet die Sprachheilschulen in Mecklenburg-Vorpommern

SPD

zadnji put pisano 31. 05. 2016.
Neodgovoreno

Patrick Dahlemann - Eliminiran
Politička stranka: SPD
Frakcija: SPD
Izabrano na: 04.09.2016
Sljedeći izbor: 2021
izbornoj jedinici: Vorpommern-Greifswald IV
Funkcija: Fraktion (Energiepolitischer Sprecher), Fraktion (Netzpolitischer Sprecher), Fraktion (Medienpolitischer Sprecher), , Fraktion (Kinder-, Jugendpolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Dahlemann
web stranica: https://www.patrick-dahlemann.de/
Twitter: http://twitter.com/dahlemann
Facebook: http://www.facebook.com/Dahlemann
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite