képviselő Patrick Dahlemann

Vélemény a petícióról Theater Vorpommern erhalten!

SPD, utoljára szerkesztve: 2018. 04. 27.

Nincs állásfoglalás.

Als Parlamentarischer Staatssekretär für Vorpommern liegt mir die Zukunft unserer Theater sehr am Herzen. Dazu bin ich seit Monaten im Kontakt mit dem Intendanten. Innerhalb der Landesregierung informiert die Bildungsministerin regelmäßig über die aktuellen Gespräche. Des weiteren möchte ich gerne auf die Stellungnahme der SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern verweisen: Das Theater Vorpommern ist wie die anderen Spielstätten unseres Landes ein bedeutsamer Teil der Bildungs- und Kulturlandschaft Mecklenburg-Vorpommerns. Deshalb unterstützt das Land die Theater gemeinsam mit den kommunalen Trägern. Es gilt nun, die von den Vertretern des TVP und der TOG Ende März unterbreiteten Vorschläge zu diskutieren und sich über eine Zukunft der Theater zu beraten, in der eine Annäherung an den Flächentarif für die Beschäftigten erreicht und ein Erhalt der Qualität der Inszenierungen gesichert werden kann.

Stellungnahme der SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern: Das Theater Vorpommern ist wie die anderen Spielstätten unseres Landes ein bedeutsamer Teil der Bildungs- und Kulturlandschaft Mecklenburg-Vorpommerns. Deshalb unterstützt das Land die Theater gemeinsam mit den kommunalen Trägern. Es gilt nun, die von den Vertretern des TVP und der TOG Ende März unterbreiteten Vorschläge zu diskutieren und sich über eine Zukunft der Theater zu beraten, in der eine Annäherung an den Flächentarif für die Beschäftigten erreicht und ein Erhalt der Qualität der Inszenierungen gesichert werden kann.

Vélemény a petícióról Forderung einer Katzenschutzverordnung für Mecklenburg-Vorpommern

SPD

utoljára itt írva 2017. 10. 25.
Megválaszolatlan

Vélemény a petícióról Erhaltet die Sprachheilschulen in Mecklenburg-Vorpommern

SPD

utoljára itt írva 2016. 05. 31.
Megválaszolatlan

Patrick Dahlemann - Kilépett
párt: SPD
Frakció: SPD
választott: 04.09.2016
Következő választás: 2021
Választókerület: Vorpommern-Greifswald IV
Funkció: Fraktion (Energiepolitischer Sprecher), Fraktion (Netzpolitischer Sprecher), Fraktion (Medienpolitischer Sprecher), , Fraktion (Kinder-, Jugendpolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Dahlemann
weboldal : https://www.patrick-dahlemann.de/
Twitter: http://twitter.com/dahlemann
Facebook: http://www.facebook.com/Dahlemann
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most