Representante Patrick Dahlemann

Opinião sobre a petição Theater Vorpommern erhalten!

SPD, última edição em 27/04/2018

Nenhuma opinião.

Als Parlamentarischer Staatssekretär für Vorpommern liegt mir die Zukunft unserer Theater sehr am Herzen. Dazu bin ich seit Monaten im Kontakt mit dem Intendanten. Innerhalb der Landesregierung informiert die Bildungsministerin regelmäßig über die aktuellen Gespräche. Des weiteren möchte ich gerne auf die Stellungnahme der SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern verweisen: Das Theater Vorpommern ist wie die anderen Spielstätten unseres Landes ein bedeutsamer Teil der Bildungs- und Kulturlandschaft Mecklenburg-Vorpommerns. Deshalb unterstützt das Land die Theater gemeinsam mit den kommunalen Trägern. Es gilt nun, die von den Vertretern des TVP und der TOG Ende März unterbreiteten Vorschläge zu diskutieren und sich über eine Zukunft der Theater zu beraten, in der eine Annäherung an den Flächentarif für die Beschäftigten erreicht und ein Erhalt der Qualität der Inszenierungen gesichert werden kann.

Stellungnahme der SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern: Das Theater Vorpommern ist wie die anderen Spielstätten unseres Landes ein bedeutsamer Teil der Bildungs- und Kulturlandschaft Mecklenburg-Vorpommerns. Deshalb unterstützt das Land die Theater gemeinsam mit den kommunalen Trägern. Es gilt nun, die von den Vertretern des TVP und der TOG Ende März unterbreiteten Vorschläge zu diskutieren und sich über eine Zukunft der Theater zu beraten, in der eine Annäherung an den Flächentarif für die Beschäftigten erreicht und ein Erhalt der Qualität der Inszenierungen gesichert werden kann.

Opinião sobre a petição Forderung einer Katzenschutzverordnung für Mecklenburg-Vorpommern

SPD

última gravação em 25/10/2017
Sem resposta

Opinião sobre a petição Erhaltet die Sprachheilschulen in Mecklenburg-Vorpommern

SPD

última gravação em 31/05/2016
Sem resposta

Patrick Dahlemann - Demitiu-se
Partido politico: SPD
Facção : SPD
Eleito em: 04.09.2016
Nova eleição: 2021
Distrito eleitoral: Vorpommern-Greifswald IV
Função: Fraktion (Energiepolitischer Sprecher), Fraktion (Netzpolitischer Sprecher), Fraktion (Medienpolitischer Sprecher), , Fraktion (Kinder-, Jugendpolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Dahlemann
local na rede Internet: https://www.patrick-dahlemann.de/
Twitter: http://twitter.com/dahlemann
Facebook: http://www.facebook.com/Dahlemann
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora