Representante Paul Bickelbacher

Stadtrat em Munique - Demitiu-se

Opinião sobre a petição Die traditionsreiche Architekturschule muss im Münchner Kunstareal bleiben!

Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN / Rosa Liste, última edição em 28/04/2016

Concordo/ Concordo maioritariamente.
Eu apoiarei a seu pedido, caso outros/as representantes também o façam.
Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.

Die Hochschulfakultät für Architektur ist in einem unbedingt erhaltenswerten Gebäude, das für die Hochschulnutzung gebaut wurde und so auch am besten genutzt wird. Was gibt es besseres als in einem für die Architektur vorbildlichem Gebäude Architektur zu studieren.

Die Architekturfakultät ist aber auch elementarer und unverzichtbarer Bestandteil der Vielfalt aus Kunst, Museen und Hochschulen im Kunstareal.

Opinião sobre a petição München Viehhof, Erhalt und Koexistenz: Gewerbe und Kino-Open-Air-Kultur-Festival müssen bleiben!

Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN / Rosa Liste

última gravação em 01/09/2015
Sem resposta

Opinião sobre a petição Errichtung eines neuen Konzert- und Kulturzentrums in München

Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN / Rosa Liste, última edição em 16/03/2015

Concordo/ Concordo maioritariamente.

Den Bedarf eines zweiten Konzert-, Kongress- und Veranstaltungssaales dürfte in München vorhanden sein. Einen Standort Finanzgarten auf Kosten dieser kleinen aber intensiven grünen Lunge lehne ich ab. Vorstellbar wäre für mich ein dezentraler Standort wie München-Riem. Aber auch zentrale Standorte wie Starnberger Bahnhof und Deutsches Museum wären denkbar. Mein Favoriet ist tatsächlich der Kongress-Saal des Deutschen Museums mit seiner Lage an der innertstädtischen Isar und nahe beim Gasteig. Der Bereich wirkt derzeit sehr trostlos. Dort müsste dringend etwas geschehen.

Opinião sobre a petição München droht Schließung des Geburtshauses

Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN / Rosa Liste

última gravação em 09/02/2015
Sem resposta

Opinião sobre a petição Flexible Ladenöffnungszeiten in München

Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN / Rosa Liste

última gravação em 28/11/2014
Sem resposta

Paul Bickelbacher - Demitiu-se
Partido politico: Bündnis 90/DIE GRÜNEN
Facção : Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN / Rosa Liste
Nova eleição: 2026

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora