volksvertegenwoordiger Peter Wesselowsky

Kreistag in Würzburg - mandaat stopgezet

Standpunt over de petitie Wir fordern den Bau der B19-Umgehung Giebelstadt - Herchsheim - Euerhausen

SPD, laatst bewerkt op 30-06-2016

Ik ben het (overwegend) eens.
Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.
Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.
Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

Der massive Verkehr durch die bislang bestehenden Ortsdurchfahrten sind eine Gefahr für die noch dort wohnenden Menshen für Leib und Leben. Andere Orte können ihren historisch gewachsenen Ortskern gestalten und lebenswert erleben. Hier bleibt nur der Ausweg: technischer Lärmschutz, für Kinder Früherziehung und Überlebenstrainig für das Überqueren der Straße, von einer Gesundheiutsbeeinträchtigung durch Lärm und Abgase ganz zu schweigen..Wenn dann Leer- und Ödstände sich einstellen, weil junge Familien solche lärmbeeinträchtigte Häuser ihrer Eltern nicht übernehmen, dann wäre dies verständlich aber für uns als solidarische Gemeinschaft nicht hinnehmbar!
Ich unterstütze alle Möglichkeiten, die sich bieten und bin dabei.
Guten Erfolg Peter Wesselowsky, Ochsenfurt

Peter Wesselowsky - mandaat stopgezet
Politieke partij: SPD
fractie: SPD
herverkiezing: 2026
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen