Λαϊκή εκπρόσωπος Petra Gerstenberg

Stadtverordnetenversammlung σε Neu-Anspach

    Γνωμοδότηση για την αναφορά NEIN! zur Abschaffung des Geschwisterbonus

    Bündnis90/Die Grünen τελευταία έκδοση 23.03.2017

    Η βάση λήψης αποφάσεων είναι απόφαση της ομάδας
      Καμία επίσημη δήλωση.

    ✓   Είμαι υπέρ μιας δημόσιας ακρόασης μπροστά την Τεχνική Επιτροπή.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sicherlich könnte die Abschaffung der Geschwisterkind-Regelung noch einmal überdacht und darüber diskutiert werden.
    Die Stadt ist allerdings gezwungen, die Kosten für die sogenannten " Freiwilligen Leistungen " auf die Bürger*innen umzulegen. Ob dies nach dem Verursacher-Prinzip erfolgen soll oder ob die Kosten auf alle Bürger*innen - z. B. durch eine Erhöhung der Grundsteuer - erfolgen soll, auch darüber kann man diskutieren.

    Wir von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN hätten das Thema gerne schon im letzten Jahr mit dem Stadtelternbeirat besprochen, doch leider war es keiner Vertreterin möglich, einer unserer Einladungen zum Gespräch zu folgen.

    Außerdem war nun auch kein weiterer Gedankenaustausch im Kultur- und Sozialausschuss

    Περισσότερα


Petra Gerstenberg
κόμμα: Bündnis90/Die Grünen
εκλογή: 2021
Αξίωμα: Stadtverordnete
Αναφέρετε σφάλματα στα δεδομένα

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα