temsilci Petra Gerstenberg

Stadtverordnetenversammlung İçinde Neu-Anspach

    Dilekçe hakkında görüş NEIN! zur Abschaffung des Geschwisterbonus

    Bündnis90/Die Grünen Son düzenleme tarihi 23.03.2017

    Kararın dayanağı, fraksiyonunun önergesidir.
      İfade yok.

    ✓   Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sicherlich könnte die Abschaffung der Geschwisterkind-Regelung noch einmal überdacht und darüber diskutiert werden.
    Die Stadt ist allerdings gezwungen, die Kosten für die sogenannten " Freiwilligen Leistungen " auf die Bürger*innen umzulegen. Ob dies nach dem Verursacher-Prinzip erfolgen soll oder ob die Kosten auf alle Bürger*innen - z. B. durch eine Erhöhung der Grundsteuer - erfolgen soll, auch darüber kann man diskutieren.

    Wir von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN hätten das Thema gerne schon im letzten Jahr mit dem Stadtelternbeirat besprochen, doch leider war es keiner Vertreterin möglich, einer unserer Einladungen zum Gespräch zu folgen.

    Außerdem war nun auch kein weiterer Gedankenaustausch im Kultur- und Sozialausschuss

    daha fazla göster


Petra Gerstenberg
parti : Bündnis90/Die Grünen
Sonraki seçim: 2021
Görev: Stadtverordnete
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap