Representant Philipp Lehmann

Uttalelse om kampanjen Schützt Wald und Gemarkung um Arheilgen und Wixhausen für Landwirtschaft, Naherholung und Klima.

SPD, sist redigert 10.06.2021

Jeg er enig/for det meste enig.
Jeg vil støtte et forslag i Stortinget hvis nok andre representanter slutter seg til.
Jeg støtter en offentlig høring i teknisk utvalg.
Jeg støtter en offentlig høring i Stortinget/plenum.

Zur Einhaltung des im Übereinkommen von Paris getroffenen Ziels, die Erderwärmung auf möglichst unter 1,5 Grad Celsius zu beschränken, sind einschneidende Veränderungen notwendig. Bevor wir jedoch über Veränderungen reden, sollten wir uns einig sein, dass wir den Status Quo nicht noch verschlechtern.

Deswegen ist diese Petition wichtig. Wald und Wiesen, die nicht-menschlichen Tieren und Pflanzen als Lebensraum, uns als Naherholungsgebiet und als Frischluftquelle für die sich immer mehr erhitzende Kernstadt dienen, müssen geschützt werden. Wenn wir dies nicht tun, verkommen alle Maßnahmen zu Artenschutz und Klimagerechtigkeit zur Makulatur.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå