reprezentant Rainer Matheisen

Oświadczenie w sprawie petycji Besetzung der offenen Lehrerstellen, Realisierung des Erweiterungsbaus der Musikschule

FDP

ostatni zapis w dniu 23.10.2018
Brak odpowiedzi na ten moment

Oświadczenie w sprawie petycji Rettet das Theatermuseum Düsseldorf!!!

FDP, ostatnio edytowane w 24.05.2017

Podstawą podjęcia decyzji jest postanowienie frakcji FDP
zgadzam się / w większości się zgadzam.

Das Theatermuseum spielt eine wichtige Rolle in der Düsseldorfer Kulturlandschaft. Daher haben wir im Stadtrat mit initiiert, dass dem auch am neuen Standort Rechnung getragen wird.

Das Theatermuseum muss im KAP1 sichtbar und wahrnehmbar sein, dann gewinnt es durch den Umzug. Es muss keine Dauerausstellung haben, aber entsprechend dem Konzept „Dumont-Lindemann-Zentrum für Darstellende Kunst“ erlebbar und partizipativ sein (Vorlage 41/ 68/2016). Dafür sollte ein Schaudepot ermöglicht werden, das Teile der Sammlung weiterhin zugänglich und die Arbeit des Zentrums auch für die Besucher*innen von Bibliothek und FFT sichtbar macht.

Beim Hofgärtnerhaus wird gewährleistet, dass es weiter öffentlich zugänglich sein wird.

Oświadczenie w sprawie petycji Für den Erhalt der weltweit einmaligen Düsseldorfer Gasbeleuchtung!

FDP

Nie żądano, brak adresu e-mail

Rainer Matheisen - Wycofany
Partia polityczna: FDP
Frakcja: FDP
Następne wybory: 2020
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer Matheisen
Zgłaszaj błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz