Reprezentantul Rainer Matheisen

Declarație privind petiția Besetzung der offenen Lehrerstellen, Realisierung des Erweiterungsbaus der Musikschule

FDP

ultima dată pe 23.10.2018
fără răspuns

Declarație privind petiția Rettet das Theatermuseum Düsseldorf!!!

FDP, ultima editare pe 24.05.2017

Baza de decizie este o decizie a Grupului FDP
Sunt de acord cu / predominant.

Das Theatermuseum spielt eine wichtige Rolle in der Düsseldorfer Kulturlandschaft. Daher haben wir im Stadtrat mit initiiert, dass dem auch am neuen Standort Rechnung getragen wird.

Das Theatermuseum muss im KAP1 sichtbar und wahrnehmbar sein, dann gewinnt es durch den Umzug. Es muss keine Dauerausstellung haben, aber entsprechend dem Konzept „Dumont-Lindemann-Zentrum für Darstellende Kunst“ erlebbar und partizipativ sein (Vorlage 41/ 68/2016). Dafür sollte ein Schaudepot ermöglicht werden, das Teile der Sammlung weiterhin zugänglich und die Arbeit des Zentrums auch für die Besucher*innen von Bibliothek und FFT sichtbar macht.

Beim Hofgärtnerhaus wird gewährleistet, dass es weiter öffentlich zugänglich sein wird.

Declarație privind petiția Für den Erhalt der weltweit einmaligen Düsseldorfer Gasbeleuchtung!

FDP

Nu este solicitat, nu este disponibilă nicio adresă de e-mail

Rainer Matheisen - Demisionat
Partid politic: FDP
fracție: FDP
Alegeri noi: 2020
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer Matheisen
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum