temsilci Rainer Matheisen

Stadtrat İçinde Düsseldorf - İstifa

Dilekçe hakkında görüş Besetzung der offenen Lehrerstellen, Realisierung des Erweiterungsbaus der Musikschule

FDP

en son 23.10.2018 tarihinde yazıldı
Henüz cevap yok

Dilekçe hakkında görüş Rettet das Theatermuseum Düsseldorf!!!

FDP, en son 24.05.2017 tarihinde düzenlendi

Kararın dayanağı, FDP fraksiyonunun önergesidir.
Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .

Das Theatermuseum spielt eine wichtige Rolle in der Düsseldorfer Kulturlandschaft. Daher haben wir im Stadtrat mit initiiert, dass dem auch am neuen Standort Rechnung getragen wird.

Das Theatermuseum muss im KAP1 sichtbar und wahrnehmbar sein, dann gewinnt es durch den Umzug. Es muss keine Dauerausstellung haben, aber entsprechend dem Konzept „Dumont-Lindemann-Zentrum für Darstellende Kunst“ erlebbar und partizipativ sein (Vorlage 41/ 68/2016). Dafür sollte ein Schaudepot ermöglicht werden, das Teile der Sammlung weiterhin zugänglich und die Arbeit des Zentrums auch für die Besucher*innen von Bibliothek und FFT sichtbar macht.

Beim Hofgärtnerhaus wird gewährleistet, dass es weiter öffentlich zugänglich sein wird.

Dilekçe hakkında görüş Für den Erhalt der weltweit einmaligen Düsseldorfer Gasbeleuchtung!

FDP

İstenmedi, e-posta adresi mevcut değil

Rainer Matheisen - İstifa
parti : FDP
grup : FDP
Sonraki seçim: 2020
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer Matheisen
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap