representative Ralf Borschke

Member of the committees:

Opinion on the petition Theater Vorpommern erhalten!

BMV-Fraktion

Technical issues cause the Email to be unreachable.

Opinion on the petition Forderung einer Katzenschutzverordnung für Mecklenburg-Vorpommern

BMV-Fraktion, last edited on 11/08/2017

I agree / agree mostly.
I´ll support the request if there will be enough other representives joining.
I support a public hearing in the technical committee.
I support a public hearing in the parliament/plenum.

Der Begründung in der Forderung kann ich mich nur anschließen.
Als Bewohner eines Dorfes in Stadtnähe kann ich die folgen hautnahe verfolgen. Nicht unerwähnt soll hier der schädliche Einfluß auf die Singvogelpopulation bleiben.Viele Stadtbewohner setzen ihre Katzen einfach im Dorf aus. Die höchste Anzahl zugelaufener Katzen auf unserem Hof war mal 13 Katzen. Davon waren nur zwei unsere eigenen. zum Glück konnten wir die anderen weitervermitteln. Wir müssen unsere Verantwortung für diese Tiere und die Umwelt wahrnehmen.

Ralf Borschke - Resigned
party: BMV-Fraktion
Faction: BMV-Fraktion
elected on: 04.09.2016
Next election: 2021
electoral district: Vorpommern-Rügen III - Stralsund I
Role: Fraktion (stellv. Vorsitzender)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Ralf Borschke
website: www.ralfborschke.de
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now