vēlētām amatpersonām Ralf Henze

Atzinums par petīciju Rettet die Wassersport-Oase am Ostufer des Müggelsees

FDP, pēdējo reizi rediģēts 27.10.2020

Nav viedokļa.
Es atbalstīšu šo pieprasījumu, ja tam pievienosies pietiekams skaits citu pārstāvju.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.

Der Wassersport gehört zur Identität Treptow-Köpenicks.
Deshalb stehe ich jeglichen Bemühungen, die derzeit noch im Bezirk bestehende Vielfalt der Zugänglichkeit zu Sport- und Freizeitaktivitäten grundsätzlich wohlwollend gegenüber.
Allerdings sind auf Grund neuer Informationen bei mir Zweifel aufgekommen - am Sachverhalt selbst und somit auch den Einflußmöglichkeiten seitens des Bezirksamtes und somit auch der BVV. Dies gilt es, in den nächsten Tagen zu klären. Deshalb habe ich meine ersten, hier getätigen, Aussagen ersteinmal zurückgezogen.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt