folkevalgte Ralf Henze

Udtalelse om petitionen Rettet die Wassersport-Oase am Ostufer des Müggelsees

FDP, sidst redigeret den 27.10.2020

Ingen udtalelse.
Jeg støtter en anmodning i Parlamentet, hvis der er nok andre repræsentanter.
Jeg går ind for en offentlig høring i det tekniske udvalg.

Der Wassersport gehört zur Identität Treptow-Köpenicks.
Deshalb stehe ich jeglichen Bemühungen, die derzeit noch im Bezirk bestehende Vielfalt der Zugänglichkeit zu Sport- und Freizeitaktivitäten grundsätzlich wohlwollend gegenüber.
Allerdings sind auf Grund neuer Informationen bei mir Zweifel aufgekommen - am Sachverhalt selbst und somit auch den Einflußmöglichkeiten seitens des Bezirksamtes und somit auch der BVV. Dies gilt es, in den nächsten Tagen zu klären. Deshalb habe ich meine ersten, hier getätigen, Aussagen ersteinmal zurückgezogen.

Ralf Henze
parti: FDP
Fraktion: FDP
Næste valg: 2021

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu