edustaja Ralf Henze

Mielipide vetoomuksesta Rettet die Wassersport-Oase am Ostufer des Müggelsees

FDP, viimeksi muokattu 27.10.2020

Ei lausuntoa.
Tuen esitystä eduskunnassa, jos tarpeeksi muita edustajia tulee mukaan.
Kannatan julkista kuulemista teknisessä valiokunnassa.

Der Wassersport gehört zur Identität Treptow-Köpenicks.
Deshalb stehe ich jeglichen Bemühungen, die derzeit noch im Bezirk bestehende Vielfalt der Zugänglichkeit zu Sport- und Freizeitaktivitäten grundsätzlich wohlwollend gegenüber.
Allerdings sind auf Grund neuer Informationen bei mir Zweifel aufgekommen - am Sachverhalt selbst und somit auch den Einflußmöglichkeiten seitens des Bezirksamtes und somit auch der BVV. Dies gilt es, in den nächsten Tagen zu klären. Deshalb habe ich meine ersten, hier getätigen, Aussagen ersteinmal zurückgezogen.

Ralf Henze
Poliittinen puolue: FDP
Ryhmä: FDP
Seuraavat vaalit: 2021

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt