Predstavnik Ralf Henze

Očitovanje na peticiju Rettet die Wassersport-Oase am Ostufer des Müggelsees

FDP, zadnje uređivanje 27. 10. 2020.

Bez stava.
Podržat ću prijedlog u Saboru ako se pridruži dovoljno drugih zastupnika.
Podržavam javnu raspravu u tehničkom odboru.

Der Wassersport gehört zur Identität Treptow-Köpenicks.
Deshalb stehe ich jeglichen Bemühungen, die derzeit noch im Bezirk bestehende Vielfalt der Zugänglichkeit zu Sport- und Freizeitaktivitäten grundsätzlich wohlwollend gegenüber.
Allerdings sind auf Grund neuer Informationen bei mir Zweifel aufgekommen - am Sachverhalt selbst und somit auch den Einflußmöglichkeiten seitens des Bezirksamtes und somit auch der BVV. Dies gilt es, in den nächsten Tagen zu klären. Deshalb habe ich meine ersten, hier getätigen, Aussagen ersteinmal zurückgezogen.

Ralf Henze
Politička stranka: FDP
Frakcija: FDP
Sljedeći izbor: 2021

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite