reprezentant Ralf Mayeres

Oświadczenie w sprawie petycji Rettet Freibad Kyllburg

Bündnis 90/Die Grünen ostatnio edytowane w 28.04.2016

zgadzam się / w większości się zgadzam.

Vor einigen Tagen habe ich mich der Petition schon angeschlossen. Wichtig ist die Frage :Wie wird das Bad erhalten und wie macht man es zukunftsfit? Ich könnte mir sehr gut ein Naturbad vorstellen. das wäre das erste in Rheinand Pfalz und damit eine Attraktion und würde ideal in eine Urlaubsregion und an diesen Standort passen. Das wäre auch eine Stärkung der Stadt Kyllburg und ein Werbefaktor. Dieser Umbau kostet sehr viel Geld, das aber gut investiert ist. Diesen Vorschlag habe ich in der vorletzten VG Rat Sitzung gemacht und alle Fraktionen waren damit einverstanden, das dieser Vorschlag geprüft wird. Bin gespannt was daraus wird und hoffe auch um Unterstützung von euch.

Grüße aus Wiersdorf Ralf Mayeres

Ralf Mayeres - Wycofany
Partia polityczna: Bündnis 90/Die Grünen
Funkcja: Fraktionsvorsitzender
Zgłaszaj błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz