oficialii aleși Ralf Sklarski

Kreistag in Districtul Böblingen

    Aviz cu privire la petiție Erhalt des Sulzbachsees ohne jegliche bauliche Veränderungen

    Freie Wähler, ultima modificare 13.05.2021

    Decizie de grup, publicată de Thomas Sprißler. Baza de decizie este o decizie a Grupului Freie Wähler
      Mă abțin.

    ✓   Sunt în favoarea unei audieri publice în cadrul Comitetului Tehnic.
    ✓   Susțin o audiere publică în Parlament / plen.

    Als Vorsitzender der Fraktion Freie Wähler im Kreistag darf ich Ihnen nachfolgende Stellungnahme unserer Fraktion abgeben:

    Zur Idee einer freizeittouristischen Aufwertung des Hochwasserrückhaltebeckens Sulzbach gibt es derzeit noch keine konkreten Planungen. Es existieren bisher lediglich Gedanken und Planskizzen des Landratsamtes, und die darauf basierende Online-Bürgerbeteiligung, welche sehr differenzierte Rückmeldungen einbrachte.
    Fakt ist, dass die Kreisgremien mit dem Thema noch gar nicht befasst wurden, das möchten wir ausdrücklich festhalten!

    Für uns als Fraktion der Freien Wähler ist eines klar: zunächst und in erster Linie sind die angrenzenden Städte und Gemeinden am Zug. Deren klare Positionierung wäre und ist eine zwingende Voraussetzung

    Arată mai multe


Ralf Sklarski
petrecere: Freie Wähler
fracție: Freie Wähler
alegere: 2024
Functie: Kreisrat
Raportați erori în date

Ajută la consolidarea participării civice. Vrem să facem auzite preocupările dvs. rămânând independenți.

Promovează acum