volksvertegenwoordiger Ralf Wätzig

Standpunt over de petitie Keine Industrie Am Barockgarten Großsedlitz

SPD

laatst geschreven op 23-09-2022
Niet beantwoord

Standpunt over de petitie Atom-Schutt-Transporte aus dem AKW Stade zur Deponie Grumbach stoppen

SPD, laatst bewerkt op 28-04-2016

De basis voor besluitvorming is een besluit van de fractie SPD
Ik ben het (overwegend) eens.

Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.

Ich/wir unterstütze/n ausdrücklich diese Petition. Wir freuen uns über das laute und anhaltende Engagement der Bürgerinitiative. Schon im Kreistag am 13.10.2014 haben wir deutlich gemacht, das wir es nicht nachvollziehen können, das \"angeblich ungefährlicher Bauschutt\" mehrere hundert Kilometer durchs Land gefahren wird. Wir sprechen uns klar dafür aus, das der Bauschutt vor Ort entsorgt/ gelagert wird. Zudem halten wir den Standort der Deponie, in unmittelbarer Nähe zur Ortslage und Wohnbebauung, als gänzlich ungeeignet.Ralf Wätzig für die SPD/ Grüne Kreistagsfraktion SOE

Ralf Wätzig
Politieke partij: SPD
fractie: SPD
herverkiezing: 2024
functie: Vorsitzender
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen