Представител Regine Keyßner

Stadtrat в / след Ландсхут - Елиминиран

Изявление по петицията NEIN ZUM AUS für das Landestheater Niederbayern! JA zur Sanierung!

Bündnis 90/Die Grünen, последно редактирано на 17.11.2019 г.

Съгласен съм/до голяма степен съм съгласен.
Ще подкрепя предложение в парламента, ако се присъединят достатъчно други представители.
Подкрепям публично изслушване в техническата комисия.
Подкрепям публично изслушване в парламента/пленарна зала.

Als Neumitglied im Stadtrat seit Mai 2018 erlebe ich teilweise eine Geringschätzung des Stadttheaters, die mich fassungslos zurück lässt.
Denn Theater, Musik für alt und jung live erleben, das ist Erfüllung pur und muss es auch bleiben für unsere Kinder und Kindeskinder - im Herzen der Stadt.
Denn: Ist es wirtschaftlich, den Bernlochner noch länger leer stehen zu lassen, immense Betriebskosten für das Theaterzelt aufzuwenden und jetzt teuer zu planen - nur für die Schublade?
Ist es vertretbar, die Theaterleute noch länger und in großer Ungewissheit unter den schlechten Bedingungen arbeiten zu lassen?
Meine Antwort ist ein klares Nein.
Wer das Theater wirklich retten will, der muss JETZT die Sanierung und den Neubau mit aller Kraft vorantreiben.

Regine Keyßner - Елиминиран
страна : Bündnis 90/Die Grünen
фракция: Bündnis 90/Die Grünen
Нови избори: 2026
Докладвайте грешки в данните

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега