rappresentante popolare Regine Keyßner

Presa di posizione sulla petizione NEIN ZUM AUS für das Landestheater Niederbayern! JA zur Sanierung!

Bündnis 90/Die Grünen, ultima modifica 17/11/2019

Acconsento / acconsento per la maggior parte.
Io supporto una richiesta in parlamento se un numero sufficiente di altri deputati si unisce alla causa.
Sono favorevole a un'audizione pubblica nel comitato tecnico.
Io sostengo una consulta pubblica in parlamento.

Als Neumitglied im Stadtrat seit Mai 2018 erlebe ich teilweise eine Geringschätzung des Stadttheaters, die mich fassungslos zurück lässt.
Denn Theater, Musik für alt und jung live erleben, das ist Erfüllung pur und muss es auch bleiben für unsere Kinder und Kindeskinder - im Herzen der Stadt.
Denn: Ist es wirtschaftlich, den Bernlochner noch länger leer stehen zu lassen, immense Betriebskosten für das Theaterzelt aufzuwenden und jetzt teuer zu planen - nur für die Schublade?
Ist es vertretbar, die Theaterleute noch länger und in großer Ungewissheit unter den schlechten Bedingungen arbeiten zu lassen?
Meine Antwort ist ein klares Nein.
Wer das Theater wirklich retten will, der muss JETZT die Sanierung und den Neubau mit aller Kraft vorantreiben.

Regine Keyßner - Cessato
Partito: Bündnis 90/Die Grünen
Frazione: Bündnis 90/Die Grünen
Nuove elezioni: 2026
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora